Ulrike Tenzer„Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement“ - eine Qualifikation, die von der IHK Region Stuttgart nach erfolgreich abgelegter Prüfung vergeben wird. Dahinter verbirgt sich jahrelange Erfahrung im gesamten Bürobereich.

Meine berufliche Karriere begann 1981 bei der Postbank Stuttgart über die Datenaufbereitung bis zum Vorzimmer des Amtsvorstehers. Zeitgleich übernahm ich die kaufmännische Geschäftsführung im Betrieb meines Mannes. Finanzbuchhaltung, Fakturierung und die gesamte Büroorganisation lag bis Januar 2015 in meinem alleinigen Verantwortungsbereich.

Als Sekretärin der Geschäfts- und Betriebsleitung war ich über 14 Jahre bei der WSD Ausbildungszentrum GmbH und im Gesundheitszentrum Sportschule Scheiber in Sersheim beschäftigt. Zudem bin ich seit einigen Jahren ehrenamtlich als Schatzmeisterin und Finanzreferentin in den gemeinnützigen Vereinen Wir stärken dich e. V. Deutschland und Österreich tätig. Hier obliegt mir der gesamte Finanzbereich.

Meinen Erfahrungsschatz bringe ich zu Ihrem Vorteil in mein eigenes Home Office ein. Profitieren Sie von meiner Fachkompetenz. Ich bin mir sicher - mit meinen umfangreichen Kenntnissen in den Office-Programmen sowie in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Fakturierung - nehme ich Ihnen wichtige Arbeit ab. Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Zögern Sie nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen: 07042 917601 oder 0171 2871999 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihre

Ulrike „Ulli“ Tenzer